• Unser Team stellt sich vor

Wie bieten Erfahrung, Tradition und Innovation seit über 65 Jahren

Katrin Mocker-Pluszczyk 

Inhaberin und Malermeisterin

Inspiriert vom handwerklichen, künstlerischen Geschick meiner Familie und mit der Aussicht unseren Familienbetrieb einmal weiterführen zu dürfen, plante ich sorgfältig meinen Ausbildungsweg, um entsprechend fundiertes Wissen und die notwendigen Fähigkeiten zu erlangen.

Vertraut mit allen handwerklichen Abläufen absolvierte ich schließlich 2017 den Meisterlehrgang im Maler- und Lackierer-Handwerk wiederum als Jahrgangsbeste und habe mich 2018 neben dem elterlichen Betrieb selbständig gemacht.

Thomas Stöckert

Maler- und Lackierer Geselle seit 2007.

Unser lieber Thomas arbeitet in unserem Betrieb seit August 2012.

Er hat immer eine tüftlerische Lösung für schwierige Spezialaufgaben.

Dafür und wegen seiner freundlichen, hilfsbereiten Art, ist er sehr beliebt bei unserer Kundschaft.

Jobangebot