• Unser Team stellt sich vor

Wie bieten Erfahrung, Tradition und Innovation seit über 65 Jahren

Katrin Mocker-Pluszczyk 

Inhaberin und Malermeisterin

Inspiriert vom handwerklichen, künstlerischen Geschick meiner Familie und mit der Aussicht unseren Familienbetrieb einmal weiterführen zu dürfen, plante ich sorgfältig meinen Ausbildungsweg, um entsprechend fundiertes Wissen und die notwendigen Fähigkeiten zu erlangen.

Vertraut mit allen handwerklichen Abläufen absolvierte ich schließlich 2017 den Meisterlehrgang im Maler- und Lackierer-Handwerk wiederum als Jahrgangsbeste und habe mich 2018 neben dem elterlichen Betrieb selbständig gemacht.

Thomas Stöckert

Maler- und Lackierer Geselle seit 2007.

Unser lieber Thomas arbeitet in unserem Betrieb seit August 2012.

Er hat immer eine tüftlerische Lösung für schwierige Spezialaufgaben.

Dafür und wegen seiner freundlichen, hilfsbereiten Art, ist er sehr beliebt bei unserer Kundschaft.

Jobangebot

Freie Lehrstelle als Maler/in und Lackierer/in - FR Gestaltung und Instandhaltung


Anforderungen/Profil:
Das junge Malermeister-Mocker-Team wünscht sich eine/n talentierte/n, freundliche/n, zuverlässige/n, körperlich und geistig fitte/n und interessierte/n Auszubildende/n !

Hast du Lust unser Team zu erweitern? Und erfüllst du unsere Anforderungen? Dann bewirb dich schnell! Der leere Spind in unserer fast fertigen, neuen Werkstatt könnte deiner werden!

Bei uns lernst du von den Besten! Wir sind ein humorvolles kleines Team aus einem Gesellen, einem Jungmeister und einer Jungmeisterin als Chefin. Wir sind hoch motiviert, unsere Erfahrungen und unser Können und Wissen weiterzugeben! Wir arbeiten fast ausschließlich in der Region und verschönern die Räumlichkeiten unserer Kundschaft mit tollen Tapeten, modernen und historischen Techniken bzw. kreativen Malereien. Außerdem lernst du bei uns das Verlegen von hochwertigen Fußbodenbelägen wie Vinyldesignboden etc. In der warmen Jahreszeit verschönern wir außerdem die ein oder andere Fassade unserer Kundschaft. Unser Beruf ist also sehr vielseitig und schön, erfordert deswegen aber natürlich ein gewisses Talent, großes Interesse und Teamfähigkeit. Die Mühe wird belohnt durch zufriedene Kundschaft und durch tolle von uns Handwerkern hergestellte Raumgestaltungen!

Ansprechpartner:
Katrin Mocker-Pluszczyk
info@malermeister-mocker.de

Ausbildungsbeginn:
ab sofort

Schulabschluss:
Realschulabschluss oder Abitur

Bewerbung:
schriftlich, telefonisch, persönlich, per E-Mail